Seit 1983 befasse ich mich mit Körperarbeit, Meditation und Tantra.

Massage und Kosmetik sind seit meinen jüngsten Jahren eine Leidenschaft und seit 1990 arbeite ich hauptberuflich damit.


Seit 2004 biete ich professionellen Tantra Massagen an. 

Ich bin am 1. Oktober 1966 in Italien geboren, wo ich aufgewachsen bin.

Bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. 


Achtsamkeit , Respekt, Aufmerksamkeit, Wahrnehmung, durfte ich in langjäriger Praxis bei verschiedenen Begleitern und spirituellen Schulen üben. 

Zu meinen wichtigsten Lehrern gehören Osho und Samuel Widmer. 


Ausbildungen:

Kosmetik, Naturkosmetik, Rebalancing, Klassische Massage, Cranio-sacrale Therapie, Reiki I und II, Hawaiian Healing Massage, Ayurveda, Hot Stones-Massage, Tao Massage, Lomi lomi nui, Fussreflexzonenmassage.

Seit 2018 bilde ich mich in Medialität und Sensitivität weiter. 


Tantra Ausbildungen bei Orgoville Schweiz, bei Samuel Widmer und beim Sexologicalbodywork Center in Zürich.

Der Austausch mit inspirierenden Menschen bereichert mich und meine Arbeit stetig.

Die faszinierende Verbindung zwischen Sinnlichkeit und meditative Körperarbeit in der taoistischen und tantrischen Arbeit ist für mich ein kostbares Geschenk.