Die sinnliche Massage ist die Kunst der achtsamen, absichtslosen Berührung.

Durch bewusst eingesetzte Energiearbeit, sanfte, zärtliche Berührung und empfindsame Massage mit Oel, nähren wir unsere Haut und unsere Sinne. 

Der ganze Körper wird als Einheit wahrgenommen, der freie Fluss von Gefühlen ermöglicht.

Suchst du tiefe Entspannung, suchst du die Selbsterfahrung über die liebevolle Berührung, möchtest du das Spektrum deiner Empfindungen erweitern, dir einen neuen Umgang mit deinem Körper ermöglichen oder dich "gehen-lassen" unter achtsamen Händen, "sensual pleasure"?

 

In meinem Studio biete ich dir Tao Massage, Lomi Lomi nui und tantrische Berührungsrituale an.

Nicht erotische Massagen: Ayurvedische und Hot Stones auch möglich.


In meinen Behandlungen fliessen die Prinzipien der tantrischen und taoistischen Lehre mit meiner langjährigen Erfahrung in Energie- und Körperarbeit zusammen. 

 

Tao Massage 

 

Die Tao Massage ist ein Juwel unter den Massagen und findet ihren Ursprung in der fernostlichen Tradition.

Eine Massage die ich besonders liebe.

Sie ist klar strukturiert und arbeitet mit sanften Berührungen die den Energiefluss und die "Polaritäten" im Körper anregen und ausgleichen.

Die Kraft-Zentren und - Bahnen werden angeregt, dann beruhigt und harmonisiert.

Je nach länge der Massage, werden zusätzliche wirkungsvolle Griffe eingesetzt (Karsai Nei Tsang), um die Partien von Bauch und Genitalien zu entspannen und den Fluss der Energie zu fördern.

Eine ruhige, meditative Massage die eine mächtige sinnliche Kraft entfalten kann.

Die Tao Massage wird in der Regel auf der Futon, am Boden durchgeführt . 

In dieser Massage findet kein „body to body“ statt. 

 

Lomi  Lomi Verführung 

 

In Anlehnung an die hawaiianische rituelle Tempel-Oelmassage.

Eine wunderschöne Massage mit warmem Oel, die hilft Altes loszulassen und sich für Neues zu erschliessen, sehr sinnlich und entspannend.

In dieser Variante der Lomi Lomi Massage wird der Intimbereich einbezogen. 

Die Lomi Lomi ist eine Massage die auf der Massageliege durchgeführt wird.

Bei dieser Massage bin ich angezogen und es finden keine „body to body“ Berührungen statt.

 

Tantrische Berührungsrituale  

 

Das tantrische Berührungsritual ist ein Moment der sehr viel Nähe und Intimität einschliesst.

Mir grosser Achtsamkeit ermögliche ich dir mit feinen, zärtlichen Berührungen und kräftigeren Massagegriffe, nach und nach in deine Sinnlichkeit einzutauchen . 

Die tantrische Berührungsrituale sind sehr kreativ. 

Massage mit warmen ayurvedischen Ölen, Einstreichungen mit Seidepuder..zartfeine Berührungen mit Federn....Body to body...das sind einige Möglichkeiten unsere Haut und unsere Sinne zu verwöhnen....

Jedoch, jenseits von Schemas und Technik, zählt hier die liebevolle Präsenz, das "Bezogen-sein" und eine Prise Verspieltheit.

Die tantrische Berührungsrituale finden auf der Futon, am Boden, statt. 

      

Nimm bitte Kontakt mit mir auf. 

Ich berate dich gerne persönlich.

Mein Angebot richtet sich an Frauen, Männer und Paare.

 

4- Hand Behandlungen möglich.

Frag bitte nach, ich berate dich gerne persönlich.